Weihnachtlicher Spendenaufruf

Für die Kinder des Übergangswohnheimes sammeln wir im Rahmen einer weihnachtlichen Spendensammelaktion gut erhaltenes oder auch neues Kinderspielzeug sowie Mal- und Bastelutensilien.

 

Um den Kindern des Übergangswohnheimes ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten und ihnen mit einem Weihnachtsgeschenk eine Freude zu machen, sammeln wir im Rahmen einer weihnachtlichen Spendensammelaktion gut erhaltenes oder auch neues Kinderspielzeug sowie Mal- und Bastelutensilien.

Viele Menschen in Marienfelde und Umgebung haben sicherlich noch das ein oder andere zu Hause, das sie nicht mehr
benötigen und mit dem sie den Kindern eine große Freude machen könnten.

Ganz im Sinne des folgenden Satzes von Zhuangzi oder Tschuang Tse, 365-290 v.Chr., chinesischer Philosoph, Dichter

"Der Vertriebene besitzt nichts Materielles, was er zu seinem Schatz erklären könnte. Menschen die Mitgefühl zeigen und zu seinen Vertrauten werden, sind sein Schatz."

Kontakt

BENN-Marienfelde
Arbeitsgemeinschaft für Sozialplanung und angewandte Stadtforschung - AG SPAS e.V.
Marienfelder Allee 107
12277 Berlin
Tel:  49 95 02 91, 55 20 25 00
benn@ag-spas.de
www.benn-marienfelde.de