Tanz hält uns zusammen!

Familiensonntag einmal anders: Tanzen durch ein Zoom-Meeting am 28. März 2021. Ein Angebot vom Familienzentrum Marienfelde.

Zum Vergrößern bitte anklicken

Angebot vom Familienzentrum Marienfelde

Familiensonntag einmal anders:

Tanzen  durch ein 40minütiges Zoom-Meeting am 28. März 2021 von 15 bis 15:40 Uhr

Tanz hält uns zusammen!

"Martina zeigt Tanzschritte, und dann improvisieren wir gemeinsam, was uns so dazu einfällt. Eltern und Kinder zusammen, das macht uns allen Spaß und gute Laune!

Musik, die uns zum Tanzen bringt:

Wir starten diesmal mit Zumba Rhythmen.

Lasst Euch überraschen!"

Anmeldung bitte spätestens bis zum 27.3.2021 mit E-Mail an bei martina_am14@outlook.de

Bitte auch die Namen aller Teilnehmer (Eltern und Kinder) dazu schreiben, dann bekommt man den Zoom-Link gesendet und ist dabei.

Das Landesprogramm Berliner Familienzentren ist eine Initiative der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie in Kooperation mit den Berliner Jugendämtern. Weitere Informationen: www.berliner-familienzentren.de