So schön war der Berliner Demokratietag in Marienfelde

Viel Sonne, gute Laune und viele Gespräche gab es trotz Abstandsgebot beim Berliner Demokratietag vor dem BENN Vor-Ort-Büro.

Miteinander in Austausch kommen mit dem gebotenen Abstand!

Vielfalt in Marienfelde - Wo wurden wir geboren?

Meinungsbild von den Teilnehmer_innen des Berliner Demokratietag in Marienfelde

Gemeinsam mit dem Familienzentrum Marienfelde und zwei Integrationslots_innen ludt das BENN-Team Marienfelde am Dienstag, den 15.09.2020 von 14.00 bis 17.00 Uhr zu einem gemütlichen Zusammensein mit Plausch und vielen kleinen Mitmachaktionen vor das BENN Vor-Ort-Büro ein. Schön, dass sich viele von Euch die Zeit genommen haben, um mit uns und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Gemeinsam haben wir uns darüber ausgetauscht wo wir geboren wurden, aus welchen Ländern welche Früchte kommen und haben uns durch die tolle Aktionsbox von der offenen Gesellschaft gearbeitet und dabei viel Neues erfahren.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner_innen des KiezQuiz und viel Spaß mit den Preisen.

Es hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.